SuB

Hier Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher)

Vielleicht habt ihr ja auch in paar Tipps, welche ich mir unbedingt mal zulegen müsste!?
Würde mich über viele Anregungen freuen :)



- Die Begabte
- Kernstaub
_____________________________________________
2 Bücher auf dem SuB :)




Kommentare:

  1. Das ist ja noch ein beschaulicher SuB :)
    "SIlber" solltest Du unbedingt erlösen. Richtig tolles Buch.
    "Delirium" hab ich selber noch auf meinem SuB (danke, dass Du mich dran erinnerst x3)
    Die anderen beiden habe ich noch nicht gelesen, aber James Dashner soll super Bücher schreiben, davon möchte ich mich auch noch irgendwann überzeugen.

    Ich persönlich würde Dir die Black Dagger Bücher von J.R. Ward empfehlen, wenn Du Vampirfantasy mit rauem Humor und erotischem Kick magst. Das ist meine absolute Lieblingsreihe.

    Ansonsten noch "Mind Ripper" von Nadine Erdmann. Ein Cyber"thriller", wo ein paar Freunde Onlinegames spielen, in denen sie richtig umherlaufen können. Ihre realen Körper fahren sich in einen Ruhezustand. Wirklich ein klasse Buch!

    Desweiteren:
    "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll - dramatische Geschichte über eine richtig besondere erste große Liebe
    "Ghostbound" von C.M. Singer
    "Im Pyjama um halb vier"

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tascha,
    Habe mir auf deine Empfehlung hin den ersten Teil von Black Dagger bestellt. Hatte schon viel gutes über die Reihe gehört, aber du hast jetzt den Ausschlag gegeben.
    Alle anderen hab ich notiert und werde sie mir mal näher ansehen. Also vielen Lieben Dank für die Empfehlungen!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen